Home Unsere Dienstleistungen Qualitätsmanagement DIN EN ISO 9001:2008  · 

Qualitätsmanagement DIN EN ISO 9001:2008

Die ISO 9001:2000 ist ein internationaler Standard für ein Qualitätsmanagementsystem. In diesem Standard werden Anforderungen beschrieben, um die Qualität von Produkten und Dienstleistungen zu gewährleisten.
 
Die Zertifizierung eines Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001:2000 garantiert die Verlässlichkeit und Kundenorientierung Ihres Unternehmens.
 
Die Zielsetzung des Standards ist, Unternehmen darin zu unterstützen, Abläufe effektiv und effizient zu gestalten, diese prozess- und kundenorientiert auszurichten und die Wettbewerbsfähigkeit des eigenen Unternehmens zu verbessern. Mit einem Zertifikat nach ISO 9001:2000 durch Moody International Certification schaffen Sie Vertrauen und Anerkennung bei Ihren Kunden und Geschäftspartnern.
 
Die Anforderungen umfassen die Kundenorientierung, die Managementverpflichtung der Organisation zur Qualität, die Mitarbeiterkompetenz, Prozeß- und Systemorientierung, die ständige Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements, die Gestaltung der Prozesse zur Entscheidungsfindung, die Angemessenheit der Betriebsmittel, und die Einbeziehung der eigenen Lieferanten.
 
Die Vorteile:

  • Sicherstellung der Produkt- und Servicequalität
  • Vereinheitlichung von Arbeitsabläufen
  • Sicherstellung der Zufriedenheit

Die agz kann Sie bei der Einführung und Umsetzung beraten und begleiten

Print this Document   Sitemap   Contact  
bus.BGW Schulungen Unternehmermodell
Berlin:
neue Seminare sind in der Planung und werden hier bekannt gegeben
[Mehr]


 
top